Am Sitz der Rechtsanwaltsvereinigung Europeen Lawyers Network CARPE JUS in Zürich fand das Meeting der Mitglieder endlich wieder als Präsenzmeeting statt. Neben einem interessanten Fachvortrag Vortrag von Dr. Rafael Brägger zur FIFA und dem Sportrecht wurde Dr. Christian Prasse als Vorstandsmitglied wiedergewählt.

Für uns als Kanzlei ist dieses Netzwerk von großer Wichtigkeit, weil wir ausgesuchte Kollegen im europäischen Ausland häufig benötigen, um den Anforderungen unserer Mandanten gerecht zu werden. Mit Sachverhalten, welche Berührungspunkte zur Schweiz, Österreich und Italien haben, haben wir fast jede Woche zu tun. Uns ist es wichtig, bei der Bearbeitung der Anliegen unserer Mandanten auf Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen zu können, die wir persönlich kennen und deren Qualität höchsten Ansprüchen genügt.